Sei dabei: Bürgermeister*innen und Vizebürgermeister*innen für Andi Babler!

Liebe Bürgermeisterin und Vizebürgermeisterin, lieber Bürgermeister und Vizebürgermeister,

die Nationalratswahl am 29. September ist eine wichtige Richtungsentscheidung. Geht es mit der SPÖ in eine gute Zukunft oder wird es mit Blau-Schwarz zappenduster in Österreich? Werden mit einer SPÖ-geführten Regierung die Anliegen der Bürgermeister*innen ernstgenommen und der ländliche Raum gestärkt oder werden die Gemeinden unter Blau­-Schwarz im Stich gelassen? Klar ist: Nur eine starke SPÖ mit Andi Babler an der Spitze kann die blau-schwarze Schreckenskoalition verhindern und Österreich mit Herz und Hirn wieder nach vorne bringen. Dabei kommt es auf jede Sozialdemokratin und jeden Sozialdemokraten an – und ganz besonders auf dich!

Als Bürgermeister leistet du großartige Arbeit – und das unter schwierigsten Bedingungen. Denn zu den zahlreichen Krisen, die unsere Zeit bringt, haben wir es zusätzlich mit einer Regierung zu tun, die die Hilferufe der Gemeinden ignoriert. Und genau das ist der Unterschied: Als langjähriger Bürgermeister kennt Andi Babler die Probleme der Gemeinden – und er hat die richtigen Lösungen für Land und Leute. Andi Babler ist die richtige Wahl am 29. September! Österreich braucht einen Bundeskanzler Andi Babler, der sich gemeinsam mit dir und mit Herz und Hirn für die Gemeinden einsetzt.

Als Bürgermeister bist du bei der Überzeugungsarbeit besonders wichtig und die Bürger*innen bringen dir viel Vertrauen entgegen. Mit unserer Initiative  „Bürgermeister*innen und Vizebürgermeister*innen für Andi Babler” wollen wir ein deutliches Mobilisierungssignal setzen. Wir bitten dich daher: Sei Teil unserer Initiative ,,Bürgermeister*innen und Vizebürgermeister*innen für Andi Babler”!

BITTE BEACHTE: Nachdem du das Formular ausgefüllt hast, schicken wir dir eine Nachricht mit einem Bestätigungslink – erst wenn du auf diesen Link klickst, ist deine Unterstützung gültig. Bitte schau in deinem Postfach nach. Danke. Bis du dein Foto und dein Statement auf der Website der Initiative findest, kann es aus technisch-redaktionellen Gründen etwas dauern. Wir bitten um deine Geduld und dein Verständnis! Danke.