JG-Sommerfest am Attersee - jetzt anmelden!

Es ist wieder soweit, unser JG Sommerfest steht vor der Tür. Dieses Jahr laden wir ins Europacamp am Attersee in Oberösterreich. Für Übernachtung, Abendessen und Getränke ist natürlich gesorgt.

Die Hard Facts:

• Wann? 13. Juli 2024
    Start ab ca. 14:00 Uhr
  • Ort: Europacamp, Franz-von-Schönthan-Allee 42, 4854 Weißenbach am Attersee

Verbindliche Anmeldung bis 01.07.2024

Zur Übernachtung

Solltet ihr eine Unterkunft von Samstag auf Sonntag benötigen, meldet euch bitte bis zum 01.07.2024 im unten angeführten Formular an. Es stehen dieses Jahr leider nur Mehrbettzimmer zur Verfügung, ihr könnt eure Präferenzen und eure*n Wunsch-Zimmerpartner*innen ebenfalls im Formular eintragen. Wir werden versuchen, diesen Wünschen so gut es geht nachzukommen.

Für die Teilnahme ist ein Unkostenbeitrag von 40 € zu leisten. Wir bitten um Bezahlung in bar vor Ort.

Zur Anreise

Die Anreise ist grundsätzlich selbst zu organisieren, entweder durch Fahrgemeinschaft oder öffentlich. Bitte melde dich unter jg@spoe.at, wenn du mit dem Auto anreisen und jemanden mitnehmen kannst. Zu den Öffi-Verbindungen:

Von Wien

Mit dem Zug von Wien Westbahnhof bis Vöcklabruck, danach von der Haltestation Vöcklabruck zu Fuß bis Vöcklabruck Bahnhof (Vorplatz), von dort mit dem Bus 562 bis nach Weißenbach am Attersee zum Europacamp, die Haltestation in Weißenbach befindet sich 200 m vor dem Europacamp.

Von Salzburg

Mit dem Zug von Salzburg Hbf. bis Vöcklabruck, danach von der Haltestation Vöcklabruck zu Fuß bis Vöcklabruck Bahnhof (Vorplatz), von dort mit dem Bus 562 bis nach Weißenbach am Attersee zum Europacamp, die Haltestation in Weißenbach befindet sich 200 m vor dem Europacamp.

Sollten Fragen aufkommen, könnt ihr euch jederzeit unter jg@spoe.at an uns wenden.

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Sommerfest!

Euer Michi & Julian

Jetzt zum JG-Sommerfest am 13. Juli anmelden!

BITTE BEACHTE: Anmeldungen sind verbindlich, bei Absagen müssen Stornogebühren verrechnet werden.